Hirter Morchl Bier


alc. 5,0%

Hirter Morchl is eine ganz besondere Bierspezialität und zählt wohl zu den beeindruckensten Bierdelikatessen aus Österreich.
Das ist ein Biergenuss auf ganz hohem Niveau. Dunkles Braumalz, Hopfen und Caramelmalz sind die Garanten für den trockenen Antrunk und den einzigartigen schlank zartbitteren Abgang mit einer rau verwegegen Note.
Das Hirter Morchl ist am Markt nur schwer erhältlich. Ich habe dieses Bier rein zufällig im Supermarkt entdeckt. Ansonsten ist das Hirter Morchl nur in den feinsten Restaurants der Stadt im Angebot.

Beim Öffnen gibt es eine leichte Würze im Geruch. Hirter Morchl hat eine gute Schaumbildung, ist leicht malzig, und sehr süffig.

bier beer cerveza bière øl olut sör birra cerveja öl purchase buy order bestellen kaufen acheter Bier aus Österreich