Schremser Doppelmalz

alc. 4,6% vol.

Schremser Doppelmalz Bier ist eine weitere leckere Bierspezialität aus dem Norden Niederösterreichs, aus einer Region die auch liebevoll "Waldviertel" genannt wird, und sich unmittelbar an der Grenze zur Tschechischen Republik befindet.

Das Bier besteht aus Waldviertler Landkorn von den blühenden Feldern der Region, und klarem Urgesteinswasser aus den lokalen Quellen.

Bereits beim Öffnen der Flasche verströmt ein fruchtiger Geschmack der Lust auf den ersten Schluck macht. Der erste Schluck geht dann auch schön runter. Ich würde ihn als cremig beschreiben. Ein cremiges Bier. Dann schmecke ich ein feines und mildes Bier, dass nicht zu stark ausfällt.  Alles in allem ist das Schremser Doppelmalz schon ein tolles Bier. Die einzige negative Eigenschaft wäre, dass es doch eine Spur zu mild ausfällt.

bier beer cerveza bière øl olut sör birra cerveja öl purchase buy order bestellen kaufen acheter Bier aus Österreich